Social Media

Stars

Tom Daley: Schwuler Olympia-Sieger sorgt für große Überraschung!

Instagram / Tom Daley

Große Überraschung bei Tom Daley! Der britische Olympia-Sieger teilte passend zum Valentinstag mit seinen Fans eine süße Botschaft. Gemeinsam mit seinem Ehemann Dustin Lance Black verkündete er die krasse Nachricht auf seinen sozialen Netzwerken.

Der 23-Jährige und sein 43-jähriger Mann werden nämlich Eltern. Gemeinsam mit einem Ultraschallbild posieren die zwei Turteltauben am Tag der Liebe ganz stolz. “Fröhlichen Valentinstag”, schreibt der Turmspringer dazu kurz.

Tom Daley: 2010 gewann er bei Olympia

Dass er gut mit Kindern kann, beweist der heiße Olympionike immer wieder auf Social Media. Dort postet er nämlich gerne Fotos von seiner Nichte Flo. Und ein Baby im Arm steht dem Sportler wirklich richtig gut. Genauere Details zu seinem eigenen Nachwuchs scheint Tom allerdings noch nicht preisgeben zu wollen. Fest steht, dass das Kinderglück von Tom und Dustin jetzt durch eine Leihmutter wahr wird. Bereits seit fünf Jahren sind der Sportler und der Drehbuchautor ein Paar. Im Mai 2017 gaben sich die beiden das Ja-Wort.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup