Social Media
STARS EIG 21 Tom Cruise BILD kukksi marco holzweißig

Stars

Tom Cruise: Schwerer Unfall!

kukksi | Marco Holzweißig

Schock für Tom Cruise: Der Hollywood-Star hatte einen Unfall am Set! Während der Dreharbeiten für den sechsten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe soll er sich am Bein verletzt haben.

Am Set sollte er einen Sprung auf ein Gebäude wagen – dabei ist er offenbar gegen die Wand geprallt, wie Paparazzi-Bilder zeigen. Tom Cruise musste anschließend den Dreh unterbrechen. Wie sehr er sich verletzt hat, ist nicht bekannt.

Der Hollywood-Star wagt immer wieder riskante Stunts. Auch für den Blockbuster „Last Samurai“ ging damals einiges schief: Ein defektes mechanisches Schwert hätte Tom Cruise damals beinahe erwischt. Im letzten Moment konnte der Schlag verhindert werden.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup