Connect with us

Tokio Hotel: Schock-Nachricht vor Weihnachten!

Stars

Tokio Hotel: Schock-Nachricht vor Weihnachten!

Universal Music / Lado Alexi

Tokio Hotel: Schock-Nachricht vor Weihnachten!

Die Fans von Tokio Hotel müssen jetzt ganz stark sein, denn leider hat die Band kurz vor Weihnachten keine guten News: Im kommenden Jahr wurden nämlich alle Konzerte abgesagt!

Betroffen sind alle Auftritte der „Dream Machine“ -Tour in den USA und Kanada. Vor allem wegen der Begründung sind die Fans stinksauer:  „Wegen unlösbarer logistischer Probleme müssen wir unsere Tour 2018 durch die USA und Kanada verschieben. Unser Team ist gerade wegen neuer Tourdaten in Gesprächen“, schreibt die Band beim Kurznachrichtendienst Twitter.

„Solange keine neuen Daten feststehen, werden die lokalen Promoter und Treehouse alle Tickets zurückerstatten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die eventuell entstehen“, schreibt die Band in einem zweiten Tweet.

Die Fans sind fassungslos

Nach den zwei Tweets hagelte es Kritik. „Ich bin fertig mit eurem BS. Ihr werdet nie wieder einen Cent oder irgendeine Unterstützung von mir bekommen. Dies war der letzte Strohhalm. Tschüss. :)“, meint ein Fan. In einem anderen Kommentar heißt es: „Aaaah, es tut euch leid !! Was für süße Jungs !! Und die Hotels und Flüge? Oh, es ist in Ordnung, ich kann diese 2000 Dollar verlieren. Ich werde auf meine Rückerstattung warten.“ Sobald neue Termine feststehen, will diese Tokio Hotel bekanntgeben.

Nach Oben