Social Media
fallback

Stars

Tokio Hotel: Heiße Blowjob-Szene im neuen Musikvideo

Tokio Hotel sind zurück – und sie stehen nun offensichtlich auf Gruppenkuscheln. In ihrem neuen Musikvideo geht es heiß her! 

So hot war selten ein Comeback! Im neuen Musikvideo von Tokio Hotel knutscht Frontmann Bill Kaulitz mit Jungs rum – und lässt sich am Ende sogar einen blasen. Mit „Durch den Monsum“ schafften Tokio Hotel im Jahr 2005 ihren Durchbruch. Zuletzt waren Bill und Tom in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“, doch seitdem war es ruhig um die Jungs – bis jetzt! Am Freitag wird ihr neues Album „Kings of Suburbia“ veröffentlicht – die Singles dazu sorgen jetzt schon für Gesprächsstoff. Die heißen Szenen zeigen wir euch hier – gleich gucken! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup