Social Media

Stars

Tokio Hotel: Heiße Blowjob-Szene im neuen Musikvideo

Tokio Hotel sind zurück – und sie stehen nun offensichtlich auf Gruppenkuscheln. In ihrem neuen Musikvideo geht es heiß her! 

So hot war selten ein Comeback! Im neuen Musikvideo von Tokio Hotel knutscht Frontmann Bill Kaulitz mit Jungs rum – und lässt sich am Ende sogar einen blasen. Mit “Durch den Monsum” schafften Tokio Hotel im Jahr 2005 ihren Durchbruch. Zuletzt waren Bill und Tom in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar”, doch seitdem war es ruhig um die Jungs – bis jetzt! Am Freitag wird ihr neues Album “Kings of Suburbia” veröffentlicht – die Singles dazu sorgen jetzt schon für Gesprächsstoff. Die heißen Szenen zeigen wir euch hier – gleich gucken! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup