Connect with us

Tokio Hotel: Die Termine der Melancholic Paradise World Tour 2019!

Tokio Hotel

Stars

Tokio Hotel: Die Termine der Melancholic Paradise World Tour 2019!

Instagram / tokiohotel

Tokio Hotel: Die Termine der Melancholic Paradise World Tour 2019!

Tokio Hotel zählen zu einer der beliebtesten Bands überhaupt. Nun ist die Band mit neuer Musik zurück und geht in diesem Jahr sogar auf Tour. Kukksi verrät euch die Tour-Daten der Melancholic Paradise World Tour 2019. 

Am 1. Februar war es soweit: Bill und Tom Kaulitz sowie Georg Listing und Gustav Schäfer haben am 1. Februar die neue Single „melancholic paradise“ veröffentlicht. „Der Song ist eine Hommage an Los Angeles. Es ist die melancholischste Stadt die ich kenne und ich glaube das ist das, was ich und LA gemeinsam haben. Mein bester Freund hat mal gesagt, es ist das erste Wort das ihm zu mir einfällt und mich am besten beschreibt. Er sagt, es sei meine größte Stärke und ich glaube gleichzeitig meine größte Schwäche im Leben. Ich trag schon immer eine Traurigkeit in mir und hab das Gefühl, ich verstehe das erst heute, jetzt wo ich fast 30 bin. Der Song feiert das Leben mit 80’s Disco Vibes und ein bisschen Funk“, sagte Bill Kaulitz über den Track.

Die Jungs gehen in dem Jahr auch auf Tour und wollen die Bühnen in Deutschland gemeinsam mit ihren Fans zum beben bringen. Die Band kommt bestimmt auch in deine Nähe, denn die Tour umfasst fast alle Großstädte in Deutschland und es gibt 9 Konzerte.

Das sind die Tour-Daten

30.04.2019 – Köln – E-Werk
17.05.2019 – Oberhausen – Turbinenhalle
19.05.2019 – München – TonHalle
22.05.2019 – Stuttgart – Im Wizemann
25.05.2019 – Berlin – Huxley’s neue Welt
26.05.2019 – Frankfurt – Batschkapp
28.05.2019 – Hamburg – Docks
29.05.2019 – Hannover – Capitol
31.05.2019 – Leipzig – Haus Auensee

WERBUNG

Die Tickets kosten um die 60 Euro und sind auf allen Ticketportalen erhältlich. Das letzte Album liegt übrigens schon zwei Jahre zurück. Im Jahr 2017 wurde die Platte „Dream Machine“ veröffentlicht und im gleichen Jahr kam auch die Dokumentation „Hinter die Welt“ raus.

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben