Social Media

Stars

Tokio Hotel: Die Band tourt wieder um die Welt!

picture alliance / dpa / Geisler-Fotopress / Christoph Hardt

MEGA-NEWS für die Fans von Tokio Hotel: Die Band wird wieder um die Welt touren! Das gaben die Jungs jetzt selbst bei Instagram bekannt. YEAH!!!

Erinnerst du dich noch? Mit dem -Mega-Hit “Durch den Monsun” im Jahr 2005 haben Tokio Hotel die Fan-Herzen höher schlagen lassen.  In den vergangenen Wochen haben die Fans bereits eine neue Tournee vermutet – tatsächlich soll diese jetzt kommen!

“Wir touren wieder um die Welt! Wir schauen zurück, wir blicken nach vorne. Wir sind nostalgisch, wir sind melancholisch. Wir sehen uns bei unserer aufregendsten Show aller Zeiten”, erklärte die Band bei Instagram. Die “Melancholic Paradise Tour 2019” startet am 26. April in Manchester.

WERBUNG

Tokio Hotel kommt auch nach Deutschland

Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listin werden natürlich auch in Deutschland auftreten. In diesen deutschen Städten könnt ihr Tokio Hotel live sehen: Oberhausen, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Leipzig. Die Fans können es kaum fassen. “Ich freue mich schon riesig auf euch” oder “Ich bin mega aufgeregt” schreiben die Follower dazu.

Foto: picture alliance / dpa / Geisler-Fotopress / Christoph Hardt

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup