Social Media

Stars

Todesursache enthüllt: Daran starb Erika Berger

© RTL

Der Tod von Erika Berger schockte im Mai ganz Deutschland. Bisher wurde die Todesursache nie offiziell geklärt – bis jetzt!

Zunächst ging man von einem Blutgerinsel aus, dass die Ursache für den plötzlichen Tod sein könnte. Erstmals äußert sich der Sohn der Sex-Expertin, woran sie wirklich gestorben ist. 

“Eine Freundin war bei ihr. Ihre Organe haben allesamt versagt. Das hat die anschließende Obduktion ergeben”, erklärte ihr Sohn Stefan P. gegenüber der Bild-Zeitung. “Meine Mutter war eigentlich topfit, wollte mindestens 300 Jahre alt werden”, führt er weiter aus.

“Ich habe mich von ihr am Sarg verabschieden können, das war mir wichtig”, sagt er. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde Erika Berger beigesetzt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup