Social Media
RTL Erika Berger BILD RTL

Stars

Todesursache enthüllt: Daran starb Erika Berger

© RTL

Der Tod von Erika Berger schockte im Mai ganz Deutschland. Bisher wurde die Todesursache nie offiziell geklärt – bis jetzt!

Zunächst ging man von einem Blutgerinsel aus, dass die Ursache für den plötzlichen Tod sein könnte. Erstmals äußert sich der Sohn der Sex-Expertin, woran sie wirklich gestorben ist. 

„Eine Freundin war bei ihr. Ihre Organe haben allesamt versagt. Das hat die anschließende Obduktion ergeben“, erklärte ihr Sohn Stefan P. gegenüber der Bild-Zeitung. „Meine Mutter war eigentlich topfit, wollte mindestens 300 Jahre alt werden“, führt er weiter aus.

„Ich habe mich von ihr am Sarg verabschieden können, das war mir wichtig“, sagt er. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde Erika Berger beigesetzt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup