Connect with us

Todesursache bekannt: Daran starb Cameron Boyce!

Cameron Boyce

Stars

Todesursache bekannt: Daran starb Cameron Boyce!

ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

Todesursache bekannt: Daran starb Cameron Boyce!

Für die Filmwelt ist das ein großer Verlust: Cameron Boyce ist im Alter von nur 20 Jahren verstorben. Die Familie hat nun auch die Todesursache des Disney-Stars bestätigt. 

Der Schauspieler starb an einem Epilepsieanfall, wie die Familie jetzt berichtet. „Camerons tragischer Tod ist auf einen Anfall infolge einer anhaltenden Krankheit zurückzuführen; bei der Krankheit handelt es sich um Epilepsie“, heißt es in einem Statement der Angehörigen. Aufgrund seiner Epilepsie befand er sich zuletzt in ärztlicher Behandlung.

Familie bittet um Privatsphäre

Der „Descendants“-Darsteller ist am Samstag eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Seine Familie bittet um Privatsphäre. „Wir suchen immer noch unseren Weg in dieser außerordentlich herzzerreißenden Zeit und bitten weiterhin um Privatsphäre, damit die Familie und alle, die ihn kannten und liebten, trauern und Vorbereitungen für seine Beerdigung treffen können – was an und für sich qualvoll ist“, schreiben sie weiter.

In Descendants hatte er seinen Durchbruch

Cameron Boyce spielte in dem Horrorfilm „Mirrors“ (2007) an der Seite von Kiefer Sutherland mit, zwei Jahre später war in dem Streifen „Kindsköpfe“ als Sohn von Adam Sandler zu sehen. Zuletzt wirkte er in der Serie „Code Black“ sowie dem Film „Descendants 2 – Die Nachkommen“ mit – damit hatte er auch seinen großen Durchbruch.

 

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben