Social Media
NEWS 5 Kerze BILD kukksi

Stars

Schock für Heidi Klum: Todesfall bei „Project Runway“

kukksi

Es ist eine schreckliche Nachricht und ein Schock für Heidi Klum: Mit nur 53 Jahren ist Wendy Pepper gestorben! In zwei Staffeln der Fashion-Show „Project Runway“ war die Modedesignerin zu sehen.

Nun wurde bekannt: Die Fashion-Expertin ist vor wenigen Tagen gestorben! Wendy Pepper ist im Kreise ihrer Familie eingeschlafen, wie eine Todesanzeige in der Washington Post die trauzrigen Neuigkeiten bestätigte. Weshalb die Modedesignerin starb, ist bisher noch völlig unklar. In der Anzeige wurden keine Details zur Todesursache genannt. Wendy hinterlässt ihre Tochter Finley. Heidi Klum hat sich dazu noch nicht geäußert.

WERBUNG

Nicht der erste Todesfall bei „Project Runway“

Es ist nicht der erste Todesfall aus „Project Runway“. Erst vor einem Jahr starb George Ortiz. Der Chef-Stylist der Show beging Selbstmord. Der Finalist Mychael Knight kam erst in diesem Oktober ums Leben – er wurde nur 39 Jahre alt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup