Social Media
NEWS 5 Kerze BILD kukksi

Stars

Schock für Heidi Klum: Todesfall bei „Project Runway“

kukksi

Es ist eine schreckliche Nachricht und ein Schock für Heidi Klum: Mit nur 53 Jahren ist Wendy Pepper gestorben! In zwei Staffeln der Fashion-Show „Project Runway“ war die Modedesignerin zu sehen.

Nun wurde bekannt: Die Fashion-Expertin ist vor wenigen Tagen gestorben! Wendy Pepper ist im Kreise ihrer Familie eingeschlafen, wie eine Todesanzeige in der Washington Post die trauzrigen Neuigkeiten bestätigte. Weshalb die Modedesignerin starb, ist bisher noch völlig unklar. In der Anzeige wurden keine Details zur Todesursache genannt. Wendy hinterlässt ihre Tochter Finley. Heidi Klum hat sich dazu noch nicht geäußert.

WERBUNG

Nicht der erste Todesfall bei „Project Runway“

Es ist nicht der erste Todesfall aus „Project Runway“. Erst vor einem Jahr starb George Ortiz. Der Chef-Stylist der Show beging Selbstmord. Der Finalist Mychael Knight kam erst in diesem Oktober ums Leben – er wurde nur 39 Jahre alt.

Connect
Newsletter Signup