Social Media

Stars

Todes-Schock! Pietro Lombardi in tiefer Trauer

© Screenshot YouTube

Für Pietro Lombardi ist es ein schwerer Schicksalsschlag: Der Sänger trauert um seine Oma! In einer emotionalen Video-Botschaft nimmt er Abschied.

Der kürzlich veröffentlichte Song ist seiner Großmutter Hannelore gewidmet. “Oma ich kann dich sehen, ich kann dich sehen. Ich bin dein Enkel und dein Herz, deswegen widme ich dir diesen Vers. Oma sag, siehst du mich. Wir sind deine Fam. Wir vermissen dich! Du hast uns so viel gegeben und deswegen fließen unsere Tränen. Ich kann dich sehen. Wir vermissen dich”, sing Pietro in dem Clip.

Die Fans leiden mit Pietro Lombardi. “Musik ist deine Leben bro. Deine Oma ist stolz auf dich” schreiben die User in den Kommentaren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup