Social Media
NEWS NE 14 Sarah Schwer verliebt BILD Facebook

Buzz

Tod von „Schwer verliebt“-Sarah: Neue schockierende Details!

Facebook

Durch die Kuppelshow „Schwer verliebt“ wurde Sarah H. bekannt. Nach den Dreharbeiten lernte sie Axel kennen. Ein Beziehungsdrama endete tödlich: Sarah H. wurde gepeitscht und kam ums Leben. Der Fall wird jetzt neu aufgerollt.

Stundenlang wurde Sarah H. von ihrem Freund gepeitscht – später hat ihr Herz versagt. Die Leiche hat das Mann wochenlang in dem Haus liegen lassen. Der Täter wurde wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu einer Haftstrafe von fünfeinhalb Jahren wurden verurteilt, doch diese ist jetzt hinfällig. Der Grund: In dem Prozess wurde gar nicht beantwortet, ob der Mann überhaupt schuldfähig ist, wie der Nordkurier berichtet.

WERBUNG

Deshalb hat der Bundesgerichtshof (BGH) das Urteil gegen dein Peiniger von Sarah aufgehoben. Da die Schuldfähigkeit in dem Prozess nicht beachtet wurde, „obwohl eine solche nahe lag“, wird der Fall jetzt neu aufgerollt. Eine andere Strafkammer soll nun vom Landgericht Neubrandenburg  beauftragt werden.

Der Fall Sarah H.

Sarah war Kandidatin in der Sat.1-Kuppelshow „Schwer verliebt“. Dort hat sie nicht die große Liebe gefunden, hat nach den Dreharbeiten aber Axel kennengelernt. Sarah wurde gefesselt und wurde mit einer Peitsche geschlagen – später starb sie aufgrund ihrer schweren Verletzungen. Der Mörder lebte danach wochenlang mit der Leiche im Haus.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup