Social Media

Stars

Tobias und Maren Wolf: Tragischer Todesfall!

Instagram / marenwolf

Die Fans haben sich große Sorgen um Maren und Tobias Wolf gemacht. In den sozialen Netzwerken ist es in den vergangenen Tagen bei dem YouTube-Pärchen ruhig geworden.

Dien Social-Media-Pause hat auch einen traurigen Grund, denn das Paar muss einen Trauerfall in der Familie verkraften. Der Großvater von Tobi ist plötzlich verstorben. Bereits in den vergangenen Tagen gab es von den Fans viele Beileidsbekundungen auf Instagram. Die beiden YouTuber wollen sich jetzt vor allem mit Arbeit ablenken.

Maren Wolf: Statement an die Fans

„Was würde es bringen, wenn wir zu Hause sitzen und traurig sind? Wir sind nach wie vor traurig und es gibt Minuten, da lachen wir und da vergisst man das, so doof es auch klingt, für einen Moment und dann fällt man wieder in dieses Loch und ist wieder traurig und denkt drüber nach“, erklärte Maren Wolf in einem YouTube-Video.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup