Social Media

TV

Tobi Wegener: Promi Big Brother-Kandidat spricht über Sex!

SAT.1 / Marc Rehbeck

Tobi Wegener erreichte bei der zweiten Staffel von „Love Island“ den zweiten Platz – nun geht er zu „Promi Big Brother„. Der Hottie hat vor Showstart über Sex, Beziehungen und Frauen gesprochen. 

Der 26-Jährige hat es in der Liebe nicht immer einfach gehabt. Seine letzten Beziehungen scheiterten – aber woran lag das? „Bei beiden war sehr viel Eifersucht im Spiel und die hat am Ende alles kaputt gemacht. Ich habe ja gemodelt und Frauen haben die Bilder kommentiert – das war meinen Freundinnen schon zu viel. Vor allem in der letzten, kürzeren Beziehung wollte sie, dass wir immer alles zusammen machen. Das war mir zu eng, wir haben oft gestritten und am Ende hat es keinen Spaß mehr gemacht“, erzählt Tobi Wegener in einem Interview mit Sat.1.

So sollte seine Traumfrau sein

Und welchen Frauentyp begeistert ihn? „Sie muss kein Fitnessgirl sein. Und ich hatte noch nie so einen Barbie-Typ als Freundin. Sie muss viel lachen, ein offenes Ohr und eine sexy Ausstrahlung haben. Als Promi wäre Sophia Thomalla genau mein Typ. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, sagt, was sie denkt und ihr stehen auch die Tattoos. Die finde ich klasse!“, so der ehemalige „Love Island“-Kandidat.

Tobi Wegener hält nichts von One-Night-Stands

Sex gehört für ihn in einer Beziehung dazu – aber er braucht es auch nicht täglich. Tobi Wegener ist absolut kein Freund von One-Night-Stands. „Für mich ist Sex das Sahnehäubchen auf der Torte. Eine Beziehung muss funktionieren und spannend sein, aber ich brauche nicht unbedingt jeden Tag Sex. Ich bin auch kein Typ für One-Night-Stands oder jemand, der nach einer Party schnell noch eine Frau abschleppt. Ich bin da auch grundsätzlich vorsichtiger geworden und frage mich nach der Popularität durch ‚Love Island‘: Will die nur den ‚Fame‘ mitnehmen?“, offenbart der 26-Jährige. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ zeigt Sat.1 ab dem 09. August 2019 um 20:15 Uhr. Alle Infos zu „Promi Big Brother 2019“ gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup