Social Media
KU 2014 SLIDE620 SYMBOL 10 BILD kukksi

Stars

„Titanic“-Komponist James Horner stirbt bei Flugzeugabsturz

© kukksi

Traurige Nachrichten aus Hollywood: „Titanic“-Komponist James Horner ist tot. Er kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. 

„Wir haben eine wunderbare Person mit einem großen Herz und einen unglaublichen Talent verloren. Er ist gestorben, als er das tat, was er liebte. Ich danke euch für all eure Unterstützung und eure Liebe“, bestätigte seine persönliche Assistentin Sylvia Patrycja bei Facebook. James Horner hat zwei Osvars gewonnen – jeweils für die beste Originalmusik und den besten Orignalsong (‚“My Heart Will Go On“). 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup