Social Media
fallback

TV

„Titanic“: Diese Szene hast du noch nie gesehen!

„Titanic“ hat schon jeder gesehen und schon bei den ersten Sätzen wie „Ich bin der König der Welt“ können Fans ihre Tränen kaum zurückhalten. Vor 20 Jahren kam der Streifen ins Kino – nun sind Szenen aufgetaucht, die bisher keiner gesehen hat.

Das Liebes-Drama zwischen Rose DeWitt Bukater (Kate Winslet) und Jack Dawson (Leonardo DiCaprio) wurde mit 11 Oscars ausgezeichnet. Das Schiff rammt dann gegen einen Eisberg – Jack stirbt, Rose ist einer der wenigen Überlebenden. 

Mit 3 Stunden und 15 Minuten hat der Film eine totale Überlänge. Und dennoch gibt es Szenen, die nicht im Film gezeigt wurden. Auf der Website der Zeitschrift Mirror wurde jetzt eine Schluss-Szene veröffentlicht, die nicht im Film zu sehen ist. Die Szene kannst du HIER anschauen. Rose wird in der Szene aus dem Rettungsschiff gezogen. Sie trauert um Jack, die Crew gibt ihr Decken und einen Tee. Und auch die Mutter von Rose ist zu sehen, die nach ihrer Tochter sucht.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup