Social Media

Love

Tinder: Neue Richtlinien für die Dating-App

Tinder ist die wohl beliebteste Dating-App überhaupt. Doch jetzt wird sich einiges ändern – und das schon ab kommender Woche.

Bald dürfen nur noch über 18-Jährige die Dating-App nutzen. Bisher war die App auch für ab 13-Jährige erlaubt, diese durften aber selbst dann nur User kontaktieren, welche höchstens 17 Jahre alt waren. 

Krasse Nutzerverluste wird es bei Tinder dann aber dennoch nicht geben, denn weniger als drei Prozent der User waren unter 18 Jahre. Und falls doch doch noch nicht volljährig bist: Es gibt auch noch genügend andere Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup