Social Media

Stars

Tina Neumann: Die ersten Worte zum Liebes-Aus mit Daniele!

Instagram / Daniele Negroni

Daniele Negroni und Tina Neumann waren erst rund zwei Monate ein Paar – die beiden haben sich nun wieder getrennt. Offenbar gab es zwischen den beiden einen heftigen Streit – sogar die Polizei musste anrücken.

Es soll Anzeigen wegen Körperverletzungen gegeben haben. Daniele Negroni hatte sich bei Instagram bereits zu Wort gemeldet – bisher schwieg Tina Neumann. Die Influencerin veröffentlichte jetzt aber das erste Statement zum Liebes-Aus.

Das erste Statement von Tina Neumann

“Ich möchte eigentlich gar nichts gegen ihn sagen, weil er hat mir auch sehr viel Gutes getan. Ich kann euch nur sagen, dass er in den letzten Wochen wie ein anderer Mensch zu mir war, wie am Anfang”, teilte Tina Neumann in einem Clip bei YouTube mit.

WERBUNG

Was genau vorgefallen ist, hat sie nicht geschildert – sie wisse aber die ganze Wahrheit, die offenbar bald ans Licht kommen wird. Es wäre also durchaus denkbar, dass sich Tina Neumann nochmals dazu äußern wird.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup