Social Media

Soaps

Timur Ülker: “Köln 50667”-Star wurde blutig geschlagen!

© Facebook.com / Timur Ülker

Timur Ülker ist aus “Köln 50667” bekannt. Jetzt wurde der Schauspieler blutig geschlagen – und das, als er einem Paar helfen wollte.

Der Darsteller, welcher als Cem Arslan bei “Köln 50667” zu sehen ist, war in Berlin unterwegs. Dort merkte er, dass ein Paar von mehreren Personen bedrängt wurde. Timur Ülker habe die Männer angesprochen, wie die Bild-Zeitung schreibt. Doch diese reagierten total aggressiv!

Danach wurde er von den Männern blutig geschlagen. Das Paar hat die Polizei gerufen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung hat er nicht erstattet. “Bei mir ist nix gebrochen. Für mich ist die Sache erledigt”, sagte Timur Ülker in der Bild.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup