Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 435 BILD fb

Soaps

Timur Ülker: „Köln 50667“-Star wurde blutig geschlagen!

© Facebook.com / Timur Ülker

Timur Ülker ist aus „Köln 50667“ bekannt. Jetzt wurde der Schauspieler blutig geschlagen – und das, als er einem Paar helfen wollte.

Der Darsteller, welcher als Cem Arslan bei „Köln 50667“ zu sehen ist, war in Berlin unterwegs. Dort merkte er, dass ein Paar von mehreren Personen bedrängt wurde. Timur Ülker habe die Männer angesprochen, wie die Bild-Zeitung schreibt. Doch diese reagierten total aggressiv!

Danach wurde er von den Männern blutig geschlagen. Das Paar hat die Polizei gerufen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung hat er nicht erstattet. „Bei mir ist nix gebrochen. Für mich ist die Sache erledigt“, sagte Timur Ülker in der Bild.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup