Social Media

TV

Timur Ülker: Köln 50667-Star geht zum ZDF!

Facebook.com / Timur Ülker

Timur Ülker wurde vor allem durch die Rolle „Cem“ in der RTL II-Serie „Köln 50667“ bekannt. Im vergangenen Jahr hat der Hottie die Hüllen fallen lassen und war bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ zu sehen. Nun feiert der Soap-Star sein überraschendes TV-Comeback!

Nach seinem Ausstieg bei „Köln 50667“ hatte Timur Ülker ganz neue Pläne. „Im Grunde habe wir uns getrennt, weil mein Ziel schon immer die Musik war. Und dadurch, dass die Musik immer weiter in den Hintergrund rückte, wurde ich unglücklich und das wirkte sich dann auch auf meine tägliche Laune aus“, erklärte er damals im exklusiven Interview mit kukksi.

Im Jahr 2017 wollte er auch sein privates Glück finden und suchte bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ völlig nackt nach der großen Liebe. Ganz geklappt hat das leider nicht – der ehemalige „Köln 50667“-Star ist noch immer Single.

Timur Ülker ist bei „Aktenzeichen XY … ungelöst“

Timur Ülker feiert jetzt sein überraschendes TV-Comeback – und zwar im ZDF! Dort hat er nämlich für die Fahndungssendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ gedreht. „Dreharbeiten für ZDF, Aktenzeichen XY sind abgeschlossen. Danke, an das gesamte Team und ein fettes Danke an den Super Award Winning Regisseur, Robert Pejo. Es war mir eine Ehre mit euch, in der Hauptrolle zusammen zu arbeiten. #ichhörnichtauf“, schrieb Timur Ülker auf seiner Facebook-Seite. Die neue Folge von „Aktenzeichen XY … ungelöst“ läuft am 28. Februar um 20:15 Uhr im ZDF.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup