Social Media

TV

Timur Ülker: Köln 50667-Star spielt bei Aktenzeichen XY mit

Instagram / Timur Ülker

Gute Nachrichten für alle Fans von Timur Ülker. Nach seinem Ausstieg aus der Daily Soap “Köln 50667” war der Schauspieler zwar bei der Datingshow “Adam sucht Eva” zu sehen, doch seitdem suchte man Timur im TV vergebens. Doch heute Abend wird der “Cem”-Darsteller endlich wieder auf den deutschen Fernsehbildschirmen zu sehen sein!

Schon vor einigen Wochen gab der Hottie bekannt, dass er für die ZDF-Show “Aktenzeichen XY… ungelöst” vor der Kamera steht. Bereits im Februar wurde sein Auftritt für die Kriminalsendung gefilmt. Darin spielt er einen Boxer der an einer Raststätte ermordert wurde.

Timur Ülker: Er spielt einen echten Fall nach

“Wie viele von euch wissen, habe ich vor kurzem für das ZDF Aktenzeichen XY abgedreht. Hierbei handelt es sich um einen echten, tragischen Mord. Ich hoffe, dass ich den Fall durch meinen Beitrag ein wenig weiter bringen konnte und sich das Rätsel um die Ereignisse löst. Ich wünsche der Familie des Opfers alles Gute und viel Kraft!”, so Timur via Facebook. Seinen Auftritt bei “Aktenzeichen XY… ungelöst” gibt es am 28.03. um 20:15 Uhr im ZDF zu sehen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup