Social Media

Soaps

Timur Ülker: Ist “Köln 50667”-Cem schwer krank?

© Facebook.com / Timur Ülker

Timur Ülker ist bei den Teenie-Mädels MEGA BELIEBT! In seiner Rolle als Cem mischt er die RTL II-Soap “Köln 50667” ordentlich auf.

Nun hat er seine Fans mit einem Foto geschockt! Timur Ülker zeigt sich darauf in einem Hospital mit einer Infusion in den Arm. Den Schnappschuss hat er schnell wieder gelöscht, die User fragen sich seitdem: Ist der “Köln 50667”-Star etwa schwer krank?

Jetzt kam raus: Er war tatsächlich im Krankenhaus und hat sich durchchecken lassen. “Der Grund dafür waren mehrere Schwindelanfälle in immer kürzer werdenden Abständen bei der Arbeit am Set”, sagt Timur Ülker gegenüber Promiflash.

Und weiter sagt er: “Feststeht, dass es meine Arbeit definitiv beeinträchtigt und ich zur Zeit nicht arbeiten gehen kann.” Er will kein Mitleid – und genau das soll auch der Grund gewesen sein, weshalb er den Schnappschuss bei Facebook wieder gelöscht hat.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup