Social Media

Stars

Timur Ülker: GZSZ-Star wird Papa!

Facebook.com / Timur Ülker

Das ist mal eine echte Baby-Überraschung: Timur Ülker wird erneut Papa! Das bestätigte der GZSZ-Star jetzt selbst und hat auch erste Details zur Schwangerschaft seiner Freundin verraten. 

Nach seinem Serien-Aus bei „Köln 50667“ ergatterte Timur Ülker eine Rolle bei GZSZ. Er und seine Freundin Caroline Steinhof haben tolle Neuigkeiten zu verkünden: Das Paar bekommt ein Baby!

Zweites Baby für das Paar

„Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber das war jetzt Zufall“, erzählt Timur Ülker in einem Interview mit Bunte. Der Soap-Star freut sich riesig über den weiteren Nachwuchs – auch, wenn der Zeitpunkt derzeit nicht der beste ist. „Es ist nicht ganz ideal, da ich zwischen Köln und dem Job in Berlin pendele. Aber die Freude ist trotzdem riesengroß“, so der GZSZ-Star.

Erste Details zur Schwangerschaft

Seine Freundin befindet sich derzeit in der 19. Schwangerschaftswoche. Weiter hat Timur Ülkur verraten, dass es ein Junge wird. Ileya, die vierjährige Tochter der beiden, wird also bald ein Geschwisterchen bekommen. Die Fans freuen sich riesig für Timur und Caroline.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Und läuten bei dem Paar bald die Hochzeitsglocken? „Ich warte!“, erzählt seine Freundin in dem Interview. „Ja, Schatz, ich weiß. Aber ich will einen perfekten Antrag machen und der braucht Zeit!“, sagt Timur Ülker. Es ist also durchaus möglich, dass sich das Paar das Ja-Wort gibt – doch damit wollen sie sich wohl noch etwas Zeit lassen.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup