Social Media
Timur Ülker

Stars

Timur Ülker: GZSZ-Star ist wieder Papa!

Instagram / timuruelker

Timur Ülker im Papa-Glück! Der GZSZ-Star und seine Freundin Caroline Steinhof  sind Eltern geworden. Der Sohnemann hat am Mittwoch das Licht der Welt erblickt. 

Erst im Sommer hat das Paar verkündet, dass die gemeinsame Tochter Illeya ein Geschwisterchen bekommt. Nun war es tatsächlich soweit: Caroline hat das Baby auf die Welt gebracht. Die frohe Botschaft verkündete der Star aus “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” auf seinem Instagram-Account.

Das erste Foto

Dazu postete er das erste Foto des Nachwuchses. Auf dem Schnappschuss ist aber noch nicht ganz so viel zu sehen – lediglich die kleine Hand des Babys kann seine Community darauf sehen. “16.10.2019 – Hallo Welt”, kommentierte er das Bild.

Baby-Name noch nicht enthüllt

Bisher ist auch noch nicht der Baby-Name enthüllt worden. Die Fans freuen sich riesig für die Familie. “Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit zu viert” oder “Alles Gute für euch”, schreiben die Fans in den Kommentaren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

16.10.2019 – Hallo Welt!

Ein Beitrag geteilt von Timur Uelker 🧿 (@timuruelker) am

Kommt bald die Hochzeit?

Ob das Paar nach der Geburt den nächsten Schritt wagt? Schon damals hat Timur Ülker erzählt, dass er seine Caroline über alles liebt. Folgt nun bald der Heiratsantrag? “Ich möchte, dass es perfekt wird und dass es geil wird und es soll ein Riesenauftritt werden einfach – da arbeite ich dran”, erzählte der GZSZ-Star damals gegenüber Promiflash.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup