Social Media

Stars

Timur Bartels: Der wahre Grund für sein Dancing on Ice-Aus!

Instagram / Timur Bartels

Bei “Dancing on Ice” kämpften die Stars am Sonntag um den Einzug in das große Finale. Kurz vor der Show ist Timur Bartels wegen familiärer Gründe kurzfristig ausgeschieden. Nun hat der “Cliub der roten Bänder”-Star den traurigen Grund für sein Show-Aus verraten. 

Bisher war nicht klar, weshalb Timur Bartels wirklich bei “Dancing on Ice” ausgestiegen ist. Nun hat sich der Schauspieler erstmals öffentlich dazu geäußert: Der Vater von Timur Bartels ist verstorben, wie er in einem emotionalen Statement bei Instagram bekanntgab.

Der Vater von Timur Bartels ist gestorben

“Es wurde viel spekuliert, was die genauen Gründe für meinen Ausstieg sind und ich habe mich bedeckt gehalten, weil es lange Hoffnung gab. Schon kurz bevor die erste Show anfing, kam mein Papa mit einer schweren Krankheit ins Krankenhaus und lag seitdem im Koma”, schrieb Timur Bartels.

WERBUNG

Er hatte immer gehofft, dass es ihm besser geht – deshalb trat er überhaupt bei “Dancing on Ice” an. “Ich wollte jede Eiskür für ihn laufen – in der Hoffnung, dass er alles nachträglich sehen kann, wenn er aufwacht”, so der “Club der roten Bänder”-Star.

Doch so kam es nicht: Am Montag ist sein Vater gestorben. “Er war auch unfassbar stolz, dass ich so einen Erfolg mit “Club der roten Bänder” erfahren habe, und hat sich riesig auf den Kinofilm gefreut. Meinem Vater ging es am Sonntag sehr schlecht. Ich bin ohne zu zögern nach Berlin gereist, um bei ihm im Krankenhaus zu sein. Ich konnte noch viele Stunden mit ihm verbringen, doch leider hat er am Montag seinen Kampf beendet und ist von uns gegangen”, erklärt Timur Bartels.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup