Social Media
BTN 479 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Steigt auch Tim Rasch aus?

RTL II|RTL II

Erst in dieser Woche ist Nina Menke bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Ihre Rolle Sabrina ist nach Duisburg gegangen und hat den Kiez verlassen. Deutet sich nun der nächste Ausstieg in der Serie an?

Sabrina kam mit den Bewohnern auf dem Hausboot nicht mehr klar und hat zuletzt auch noch ihren Job verloren. Das war einfach zu viel – deshalb hat sie den Entschluss gefasst, nach Duisburg zu gehen. Künftig will sich die Darstellerin auf ihre Karriere als Rapperin konzentrieren – eine Rückkehr schließt sie aber nicht komplett aus. „Ob und wann ich zurückkomme, kann ich aktuell nicht sagen, aber ich bleibe euch musikalisch definitiv erhalten“, sagt Nina Menke in einem Interview mit Promiflash.

Verlässt Tim Rasch auch BTN?

Der Ausstieg von Nina Menke liegt erst wenige Tage zurück – kehrt nun der nächste Darsteller der Soap den Rücken? Nik und Conner buhlen derzeit um Toni. In einer Vorschau verrät RTL II aber nun, dass Nik offenbar eine Auszeit nehmen wird. „Connor wähnt sich in Sicherheit: Jetzt wo Nik weg ist, hat er bei Toni freie Bahn! Doch kaum setzt er sie an der Schule ab, sieht es so aus, als sei längst ein neuer Konkurrent da“, heißt es darin.

"Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Es scheint also so, als würde Tim Rasch möglicherweise auch bei BTN aussteigen – ob er die Serie komplett verlässt oder nur eine Auszeit nimmt, geht aus der Vorschau nicht hervor. Die Fans hoffen jedenfalls, dass es kein endgültiger Ausstieg ist. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup