Social Media

Stars

Tim Rasch: So sieht ein drehfreier Tag bei BTN-Nik aus!

Instagram / Tim Rasch

Tim Rasch gehört zum festen Cast von “Berlin – Tag & Nacht”. In der Serie ist er als Nik zu sehen, welcher es nicht immer einfach hat. Er musste sogar wegen einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden – aber was macht eigentlich Tim, wenn er mal nicht am Set steht?

Bis die richtige Szene im Kasten ist, kann es schon mal dauern. Ein Drehtag kann sich deshalb seeeeehr lange hinziehen – umso mehr freuen sich die Darsteller, wenn sie mal frei haben. Doch wie sieht ein freier Tag bei Tim Rasch eigentlich aus?

Das macht Tim Rasch in seiner Freizeit

“Ich stell mit einen drehfreien Tag so vor, dass ich erstmal ausschlafe und frühstücke danach. Dann meditiere ich und mache anschließend was mit Freunden und gehen raus oder auch ins Kino”, erzählt Tim Rasch in einem Interview mit RTL II. Bei ihm privat ist es also voll gechillt – was in der Serie bei seiner Rolle Nik nicht immer der Fall ist. Wie es bei “Berlin – Tag & Nacht” weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup