Social Media

Stars

Tim Rasch: So sah BTN-Nik früher aus!

kukksi | Marco Holzweißig

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Tim Rasch seit einigen Monaten zu sehen. In der RTL II-Serie spielt er den Draufgänger Nik, welcher nichts abrennen lässt. Tim Rasch hat jetzt ein süßes Foto von sich gepostet, wie er als Kind aussah. 

Bei “Berlin – Tag & Nacht” laufen Nik die Mädels reihenweise hinterher. Zu seinen besten Freunden gehören Pascal und Jacky bei BTN. Und wie tickt der Darsteller privat? Tim Rasch hält die Fans bei Instagram auf dem Laufenden und postet vor allem viele Schnappschüsse von sich selber in verschiedenen Facetten.

WERBUNG

Tim Rasch blickt auch gerne zurück und postet viele Schnappschüsse von früher – so zeigt er beispielsweise ein Bild, wo er als kleines Kind am Küchentisch saß und dabei in die Kamera lächelt. Und auch zahlreiche Schnappschüsse sind dabei, wie er als Teenie aussah. Sein Look hat sich im Laufe der Zeit oft verändert – mal hatte er lange, kurze oder sogar bunte Haare. Kukksi hat ein paar Bilder aus seinem Instagram-Profil zusammengefasst:

~love~

Ein Beitrag geteilt von Tim Rasch (offizielle Seite) (@tim_rasch) am

Photo by #BerlinModels #BerlinMen

Ein Beitrag geteilt von Tim Rasch (offizielle Seite) (@tim_rasch) am

Hello it’s me (3 years)

Ein Beitrag geteilt von Tim Rasch (offizielle Seite) (@tim_rasch) am

🙌🏽

Ein Beitrag geteilt von Tim Rasch (offizielle Seite) (@tim_rasch) am

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup