Social Media

Stars

Tim Rasch: Neuer Look nach Liebes-Outing!

Instagram / Tim Rasch|Instagram / Tim Rasch

Es war ein überraschendes Liebes-Outing! Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt haben verkündet, dass sie ein Paar sind. Am Set von “Berlin – Tag & Nacht” hat es zwischen den beiden gefunkt. Nun gibt es die nächste Überraschung: Der Nik-Darsteller überrascht seine Fans mit einem neuen Look. 

Die beiden Serien-Stars haben sich bei Instagram als Liebes-Paar geoutet. Die beiden haben ein Knutsch-Pic von sich gepostet. “Ich liebe dich”, schrieb Benjamin Mittelstädt dazu und verlinkte seinen Freund. Tim Rasch postete ebenfalls ein Bild und zeigte, wie sehr er auf Wolke sieben schwebt. Die Fans, aber auch viele Serienkollegen freuen sich für das Paar.

Tim Rasch hat eine neue Frisur

Die Zeichen bei Tim Rasch stehen auf Veränderung. Denn unmittelbar nach dem Liebes-Outing hat sich der Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” einen neuen Look verpasst. In einer Instagram-Story zeigte er sich mit Rastazöpfen und die Seiten waren rasiert.

Tim Rasch

Instagram / Tim Rasch

Mit neuem Look überrascht er seine Fans

Einige Tage zuvor erzählte Tim Rasch, dass er zum Friseur wolle – mit dem neuen Look hat er seine Fans dann aber doch überrascht. Der Serien-Star, welcher auch als Model arbeitet, probiert immer wieder was Neues aus. Seine neue Frisur kommt bei seinen Followern jedenfalls gut an. Mal sehen, was er sich als nächstes einfallen lässt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup