Social Media

Stars

Tim Rasch: Liebes-Aus mit Benjamin Mittelstädt?

Instagram / Tim Rasch

Liebes-Aus bei Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt? Ein Posting des Nik-Darstellers aus „Berlin – Tag & Nacht“ bereitet den Fans große Sorgen: Seine Follower fragen sich nun, ob er sich von seinem Freund getrennt hat.

Nach Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth haben sich auch Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt geoutet und verkündet, dass sie ein Paar sind. Die Fans reagierten darauf mega happy – seitdem gab es auch immer wieder Pärchenbilder bei Instagram.

Liebesleben gehe den Bach runter

Haben sich die beiden aber nun getrennt? In einem Posting offenbart Tim Rasch, dass sein Liebesleben derzeit leide. Auf einer Rolltreppe in einem Kaufhaus berührte Tim Rasch sanft die Hand einer Passantin. „Wie ihr vielleicht ja mitbekommen habt, läuft mein Liebesleben gerade den Bach runter. Aber ich glaube, ich kann mir selber auch damit helfen, wenn ich selber ganz viel Liebe nach draußen gebe“, erklärt er die Aktion.

Pärchenbilder sind noch online

Die Community steht hinter ihm und hofft, dass es Tim bald wieder besser geht. Zahlreiche User spekulieren, ob er sich von Ben getrennt hat – weiter ins Detail ging er jedenfalls nicht. Ein INdiz, was gegen ein Liebes-Aus spricht: Alle Pärchenbilder sind auf den Instagram-Profilen der beiden „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller noch online.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup