Social Media
STARS 284 Tim Rasch BILD Instagram

KUKKSI exklusiv

Tim Rasch: Ist SIE die Freundin von BTN-Nik?

Instagram / Tim Rasch

Eigentlich ist Tim Rasch gerade Single – und das übrigens schon seit 4 Jahren. Hat der „Berlin – Tag & Nacht“-Star jetzt etwa doch eine Freundin? Bei Instagram zeigt er sich verdächtig oft mit einem Girl.

„Ich bin glücklich“, sagte Tim Rasch kürzlich im exklusiven Interview mit kukksi. An seinem Beziehungsstatus hat sich nichts geändert – er ist nach 4 Jahren auch immer noch Single. Derzeit will er an seinem Leben auch nicht allzu viel verändern und an Dates hat er gar nicht so viel Interesse. Dennoch spekulierten die Fans bei Insta, ob Tim eine Freundin hat. Der Grund: Er zeigt sich derzeit sehr oft mit einem Mädchen an seiner Seite.

Elli ist die BFF von Tim Rasch

Doch wer ist dann das hübsche Mädchen auf seinem Instagram-Kanal? Mit ihren roten Haaren ist Elli ein absoluter Hingucker und BTN-Nik scheint mit ihr viel Zeit zu verbringen. „Wir sind nicht zusammen“, stellt der Darsteller klar. Die beiden sind also definitiv kein Liebespaar. Sie ist aber die BFF von Tim – Freundschaft kann also auch zwischen einem Boy und einem Girl total gut funktionieren.

Connect
Newsletter Signup