Social Media
BTN-Star Tim Rasch

KUKKSI exklusiv

Tim Rasch: Dieser BTN-Moment war besonders emotional!

RTLZWEI

Es war ein riesiger Schock-Moment für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“: Im Juli ist Tim Rasch aus der beliebten RTLZWEI-Daily ausgestiegen! Bei KUKKSI erzählt der Darsteller, welcher Moment ihm besonders in Erinnerung geblieben ist.

Schon wenige Wochen nach dem Ausstiegs-Schock gab es aber wieder erfreuliche News für die Fans: Tim Rasch steigt bei „Köln 50667“ ein. Doch wie war es für den Nik-Darsteller, bei „Berlin – Tag & Nacht“ auszusteigen? „Ich habe schon intensiv über diesen Schritt nachgedacht“, erzählt Tim Rasch im exklusiven Interview mit KUKKSI.

So war die BTN-Zeit für Tim Rasch

Er selbst verbindet mit der Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ nur positive Momente. „Ich hatte eine tolle und lehrreiche Zeit bei BTN, die ich nie vergessen werde. Am Set habe ich super Menschen kennengelernt und ‚Nik‘ ist mir sehr ans Herz gewachsen“, sagt uns der Darsteller.

BTN-Star Tim Rasch

RTLZWEI

Das war sein emotionalster Moment

Ein Moment hat Tim Rasch aber besonders geprägt. „Mein emotionalster Moment bei BTN war die Drehphase, in der ‚Niks‘ Vergangenheit bespielt wurde. Im Besonderen ist mir dabei ein Drehtag im Gedächtnis geblieben, als ‚Nik‘ vor dem Grab von „Robin“, seinem kleinen Bruder, stand und sich verabschieden wollte. „Nik“ hat in der Szene alle Emotionen rausgelassen und nachdem die Szene abgedreht war, kam ein Junge zum benachbarten Grab und legte seinem verstorbenen Bruder Blumen hin. Dieser Moment wird mir immer im Gedächtnis bleiben“, verriet er.

Der Darsteller spielt bei Köln 50667 mit

Tim Rasch ist vor allem aus privaten Gründen nach Köln gezogen. „Meine Familie wohnt in der Nähe von Köln, daher stand der Entschluss schnell fest“, so der Darsteller. Und trotz des Umzuges müssen die Zuschauer nicht auf den Fanliebling verzichten, denn nun mischt er als ‚Nik‘ die Vorabend-Soap „Köln 50667“ ordentlich auf. RTLZWEI zeigt „Köln 50667“ täglich um 18 Uhr. Schon gelesen? Tim Rasch: Darum zog der BTN-Star wirklich nach Köln!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup