Social Media

Stars

Tim Rasch: Das bedeuten seine Tattoos

RTL II / Magdalena Possert

Seit 2017 spielt Tim Rasch bei “Berlin – Tag & Nacht” die Rolle des Nik. Der Darsteller hat zahlreiche Tattoos auf seinem Körper. Nun hat er auch verraten, was diese bedeuten. 

Den Fans verdreht er mit seiner Rolle als Nik total den Kopf. Tim Rasch ist ein totaler Hottie und die Mädchen dürften bei ihm Schlange stehen. Der Darsteller ist als Single jedoch total happy und will eigentlich gar keine Freundin. “Ich bin glücklich”, verriet er damals im exklusiven Interview mit kukksi. Damit meint er sein Single-Leben.

BTN-Star spricht über seine Tattoos

Seine Tattoos sind einer seiner Markenzeichen – aber was bedeuten diese eigentlich? “Man soll immer straight nach vorne gehen. Man soll sich nicht aufhalten lassen von irgendwelchen Menschen – also einfach nach vorne gehen!”, erzählt Tim Rasch gegenüber Promiflash. Einige davon haben auch eine tiefe Bedeutung.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup