Social Media
BTN DAR 73 Tim Rasch BILD RTL II

Stars

Tim Rasch: Das bedeuten seine Tattoos

RTL II / Magdalena Possert

Seit 2017 spielt Tim Rasch bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Rolle des Nik. Der Darsteller hat zahlreiche Tattoos auf seinem Körper. Nun hat er auch verraten, was diese bedeuten. 

Den Fans verdreht er mit seiner Rolle als Nik total den Kopf. Tim Rasch ist ein totaler Hottie und die Mädchen dürften bei ihm Schlange stehen. Der Darsteller ist als Single jedoch total happy und will eigentlich gar keine Freundin. „Ich bin glücklich“, verriet er damals im exklusiven Interview mit kukksi. Damit meint er sein Single-Leben.

BTN-Star spricht über seine Tattoos

Seine Tattoos sind einer seiner Markenzeichen – aber was bedeuten diese eigentlich? „Man soll immer straight nach vorne gehen. Man soll sich nicht aufhalten lassen von irgendwelchen Menschen – also einfach nach vorne gehen!“, erzählt Tim Rasch gegenüber Promiflash. Einige davon haben auch eine tiefe Bedeutung.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup