Social Media

Stars

Tim Rasch: Darum hat BTN-Nik keine Freundin

kukksi | Marco Holzweißig

Tim Rasch ist seit dem vergangenen Jahr als Nik bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. Der Darsteller hat sich in der Serie in Kim verknallt. Im echten Leben könnte ihm das wohl nicht passieren, denn derzeit will er absolut keine Freundin.

“Ich bin glücklicher Dauer-Single”, verriet er kürzlich schon im Interview mit RTL II. An seinem Single-Leben will Tim Rasch derzeit wohl gar nichts ändern: “Ich bin so zufrieden, wie es ist. Ich finde, wenn alles gut läuft, will ich an meinem Leben auch nichts verändern. Derzeit habe ich gar kein Interesse”, verriet der “Berlin – Tag & Nacht”-Star im Interview mit InTouch Online.

Tim Rasch: Darum will er keine Freundin

Tim Rasch will sich noch nicht binden und seine Freiheit genießen. “Ich will mich noch nicht so festlegen. Das kann ich machen, wenn ich 25 bin. Wenn ich jetzt mit 19 eine Beziehung eingehen würde, dann wäre das wahrscheinlich nicht meine Liebe, die ich heiraten will”, so der BTN-Darsteller.

WERBUNG

Eine Freundin zu finden wäre generell sowieso nicht einfach: “Es ist auch schwer, jemanden in der Branche zu finden weil viele Mädels es einfach nur toll finden, dass ich bei BTN als Nik zu sehen bin. Das ist aber nur meine Arbeit. Ich bin 19 Jahre alt, ich bin noch jung und will das Leben genießen”, erzählt Tim Rasch. RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr bei RTL II.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup