Social Media
STARS 326 Tim Rasch BILD Instagram

Stars

Tim Rasch: BTN-Nik wurde gerettet!

Instagram / Tim Rasch

Manchmal ist man nicht ganz so bei der Sache – so auch Tim Rasch. Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat nämlich seinen Geldbeutel vergessen – er hatte jedoch Glück im Unglück! 

Tim Rasch war wohl etwas verpeilt, als er kürzlich unterwegs war. „Ich bin gestern mit Drive Now gefahren und hab dort meine Jacke und mein Portmonee vergessen!“, erzählt der Nik-Darsteller in einer Instagram-Story.

Tim Rasch vergas Geldbeutel

In seinem Geldbeutel befanden sich 100 Euro in Bar. Tim Rasch glaubte schon gar nicht mehr daran, dass er die Kohle jemals wieder sehen wird. Falsch gedacht: Tatsächlich hat eine Person seine Jacke und Geldbeutel gefunden und sich bei ihm gemeldet.

BTN DAR 35 Tim Rasch BILD kukksi Marco

kukksi | Marco Holzweißig

Der BTN-Star bekommt alles wieder

„Ich hab alles wieder bekommen! Wie korrekt ist das einfach? Richtig cool!“, zeigt sich Tim Rasch mega happy. „Ich habe die Hoffnung an die Menschheit noch nicht verloren“, erzählt er weiter seinen Fans. Und auch seine Follower freuen sich für den „Berlin – Tag & Nacht“-Star, dass er seine Sachen wieder bekommen hat.

Connect
Newsletter Signup