Social Media
STARS 326 Tim Rasch BILD Instagram

Stars

Tim Rasch: BTN-Nik wurde gerettet!

Instagram / Tim Rasch

Manchmal ist man nicht ganz so bei der Sache – so auch Tim Rasch. Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat nämlich seinen Geldbeutel vergessen – er hatte jedoch Glück im Unglück! 

Tim Rasch war wohl etwas verpeilt, als er kürzlich unterwegs war. „Ich bin gestern mit Drive Now gefahren und hab dort meine Jacke und mein Portmonee vergessen!“, erzählt der Nik-Darsteller in einer Instagram-Story.

Tim Rasch vergas Geldbeutel

In seinem Geldbeutel befanden sich 100 Euro in Bar. Tim Rasch glaubte schon gar nicht mehr daran, dass er die Kohle jemals wieder sehen wird. Falsch gedacht: Tatsächlich hat eine Person seine Jacke und Geldbeutel gefunden und sich bei ihm gemeldet.

BTN DAR 35 Tim Rasch BILD kukksi Marco

kukksi | Marco Holzweißig

Der BTN-Star bekommt alles wieder

„Ich hab alles wieder bekommen! Wie korrekt ist das einfach? Richtig cool!“, zeigt sich Tim Rasch mega happy. „Ich habe die Hoffnung an die Menschheit noch nicht verloren“, erzählt er weiter seinen Fans. Und auch seine Follower freuen sich für den „Berlin – Tag & Nacht“-Star, dass er seine Sachen wieder bekommen hat.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup