Social Media

Stars

Tim Rasch: BTN-Nik wird YouTuber!

Instagram / Tim Rasch

Seit 2017 steht Tim Rasch für “Berlin – Tag & Nacht” vor der Kamera. Nun plant der Soap-Star ein ganz neues Projekt: Der Nik-Darsteller will eine YouTube-Karriere starten! 

Bei BTN verkörpert Tim Rasch die Rolle des Draufgängers Nik Becker. Zuletzt hatte er es in der Soap nicht einfach: Gemeinsam mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth) begab er sich auf die Suche nach dem Vergewaltiger von Pascal (Matthias Höhn).

BTN-Nik startet YouTube-Kanal

Neben seiner Arbeit am Set hat Tim Rasch nun ganz neue Pläne und will sich ein zweites Standbein aufbauen.  Denn der Hottie will Influencer werden und plant, einen YouTube-Channel zu starten. “Ich möchte jetzt meinen eigenen YouTube-Kanal machen!”, erklärt Tim Rasch gegenüber Promiflash.

WERBUNG

Und worauf können sich sine Fans freuen? “Auf mich auf jeden Fall! Also, die können sich auf pure Tim-ness freuen!”, erzählt er weiter. Da hat er ja ganz schön viel vor! Wann sein Kanal starten soll, hat er aber noch nicht enthüllt. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup