Social Media
STARS 326 Tim Rasch BILD Instagram

Stars

Tim Rasch: BTN-Nik wird YouTuber!

Instagram / Tim Rasch

Seit 2017 steht Tim Rasch für „Berlin – Tag & Nacht“ vor der Kamera. Nun plant der Soap-Star ein ganz neues Projekt: Der Nik-Darsteller will eine YouTube-Karriere starten! 

Bei BTN verkörpert Tim Rasch die Rolle des Draufgängers Nik Becker. Zuletzt hatte er es in der Soap nicht einfach: Gemeinsam mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth) begab er sich auf die Suche nach dem Vergewaltiger von Pascal (Matthias Höhn).

BTN-Nik startet YouTube-Kanal

Neben seiner Arbeit am Set hat Tim Rasch nun ganz neue Pläne und will sich ein zweites Standbein aufbauen.  Denn der Hottie will Influencer werden und plant, einen YouTube-Channel zu starten. „Ich möchte jetzt meinen eigenen YouTube-Kanal machen!“, erklärt Tim Rasch gegenüber Promiflash.

WERBUNG

Und worauf können sich sine Fans freuen? „Auf mich auf jeden Fall! Also, die können sich auf pure Tim-ness freuen!“, erzählt er weiter. Da hat er ja ganz schön viel vor! Wann sein Kanal starten soll, hat er aber noch nicht enthüllt. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup