Social Media
BTN DAR 66 BILD kukksi

Stars

Tim Rasch: BTN-Nik verrät seinen Beziehungsstatus

Seit über einem Jahr ist Tim Rasch bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Nik zu sehen. In der Serie hatte er bisher kein Glück in der Liebe – aber wie sieht es eigentlich im realen Leben bei dem Darsteller aus? 

„Ich bin glücklich“, verriet Tim Rasch kürzlich im exklusiven Interview mit kukksi. Nun hat er auch seinen Beziehungsstatus enthüllt: Er ist „Single“, offenbarte er bei den Kollegen von Promiflash auf die Frage, ob er vergeben oder solo ist.

So sollte die Traumfrau von Tim Rasch sein

Doch nach was geht Tim Rasch bei der potentiellen Mrs. Right zuerst? „Zuerst optisch und dann erst der Charakter. Zuerst kann man ja nicht den Charakter entdecken“, erzählt Tim Rasch. Und wie sollte seine Traumfrau aussehen? „Da habe ich keine Richtlinie. Sie muss mich einfach überraschen. Wenn ich sie sehe, muss ich denken ‚Wow‘ und das reicht einfach“, verriet BTN-Nik.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup