Social Media

Stars

Tim Rasch: BTN-Nik erhält Morddrohungen!

RTL II / Magdalena Possert

Bei “Berlin – Tag & Nacht” spielt Tim Rasch einen chaotischen Draufgänger. Seit 2017 ist er als Nik in der RTL II-Serie zu sehen. Von den Fans wird er auf der Straße jedoch mit seiner Serienfigur verwechselt – und das hat krasse Folgen!

Denn wie der Darsteller nun ausplaudert, wurde er beleidigt und bespuckt. Sogar Morddrohungen soll er erhalten haben! “Ich wurde schon öfter beleidigt, bespuckt, beschmissen und ich habe Morddrohungen bekommen”, sagt Tim Rasch im Interview mit Promiflash.

Tim Rasch tickt anders als Nik

Er selbst sei total anders als seine Rolle. “Ich bin einfach komplett anders”, stellt er klar. “Der Nik, der ist halt ein Aufreißer. Wenn ich Nik beschreiben müsste, dann ist das Arschloch mit Herz und eine provokante Person und viele kommen damit nicht klar”, beschreibt er seine Rolle. Tim Rasch kann damit aber umgehen, denn schließlich ist er eine Person des öffentlichen Lebens.

WERBUNG

Turbulente Zeiten bei BTN

Zuletzt war es bei “Berlin – Tag & Nacht” sehr turbulent. Nik hat erst kürzlich erfahren, dass Pascal vergewaltigt wurde. Davor wollte Nik aufgrund seines Verhaltens ihn sogar aus der Wohnung schmeißen – das hat er dann bereut. Seitdem verstehen sich die beiden wieder super und Nik steht voll hinter seinem Kumpel. Gemeinsam mit Kim wollte er sogar die Täter finden, die das Pascal angetan haben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup