Social Media
BTN 411 BILD RTL II

Soaps

Tim Rasch & Ben Mittelstädt ein Paar: So reagieren die BTN-Stars!

Instagram / Tim Rasch

Darüber dürften sich die „Berlin – Tag & Nacht“-Fans total freuen: Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt haben die Bombe platzen lassen und sich als Liebespaar geoutet. Zahlreiche andere Stars der Serie haben den Paar gratuliert. 

Diese Liebes-News dürfte selbst für BTN-Fans eine krasse Überraschung gewesen sein. Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt spielen als Nik und Jannes in der Serie zwei Jungs, welche die Girls um den Finger wickeln. Im privaten Leben sieht das aber ganz anders aus: Die beiden haben sich am Set kennengelernt und dann hat es schließlich gefunkt.

Tim und Ben lassen Liebes-Bombe platzen

„Ich liebe dich“, schrieb Tim Rasch auf seinem Instagram-Kanal. Dazu postete er ein Knutsch-Foto mit seinem Liebsten. Wie lange die beiden Darsteller schon zusammen sind, haben sie nicht verraten. Nach Jenefer Riili und Matthias Höhn sowie Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks wären sie mittlerweile das dritte BTN-Paar. Nicht nur die Fans freuen sich riesig für Tim und Ben, sondern auch zahlreiche Serienkollegen haben sich zu Wort gemeldet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich liebe dich ♥️ @tim_rasch ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ 👬⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ______________________⁣ #loveislove #outing #benmstaedt

Ein Beitrag geteilt von Ben Mittelstädt (@benmstaedt) am

Das sagen die anderen BTN-Stars

  • Sandy Fähse: „Gesucht und gefunden, freut mich für euch zwei“
  • Liza Waschke: „Finally! Au man, wie schön!“
  • Laura Maack: „Endlich!!! Meine beiden Babys!“
  • Nathalie Bleicher-Woth: „Endlich. Viel Glück weiterhin“
  • Saskia Beecks: „ENDLICH! Jetzt ist das 4-er Couple komplett. Viel Glück meine Schätze“
  • Patrick Fabian: Alles Gute euch beiden! Würde ich jetzt sagen ‚Ich wusste es‘ wäre es gelogen“

Auch zahlreiche andere Stars wie YouTuber Sami Slimani und Love Island-Hottie Victor Seitz haben den beiden alles Gute gewünscht. Support kam auch von den „Köln 50667“-Stars und natürlich auch von tausenden Fans, die den Instagram-Beitrag kommentierten.

Connect
Newsletter Signup