Social Media

kukksi exklusiv

Tim Oliver Schultz: So wird die finale ‘Club der roten Bänder’-Staffel

MG RTL D / Martin Rottenkolber

Es wird emotional, traurig, aber auch lustig: Bei Vox startet die finale Staffel von “Club der roten Bänder” an diesem Montag. Bei der Preview in Köln hat Tim Oliver Schultz einen kleinen Ausblick auf die Staffel gegeben.

“Es wird all das erfüllt, was sich die Fans wünschen. Es wird sehr viel mehr draußen spielen, es kommen neue Leute dazu und es wird mehr um Liebe gehen. Die finale Staffel ist vor allem aber auch emotionaler”, erzählt Tim Oliver Schultz im exklusiven Interview mit kukksi. “Es wird lustiger, aber auch dramatischer”, fügt Ivo Kortlang hinzu.

Leo kämpft bei CdrB wieder gegen den Krebs

Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck) hätten sich fast aus den Augen verloren. Der Tod von ihrem Freund Alex (Timur Bartels) hat die “Club”-Mitglieder wieder näher zusammengeschweißt. Der Zusammenhalt ist in der letzten Staffel besonders wichtig, denn Leo muss erneut gegen den Krebs ankämpfen. Wird er die Kraft dafür haben? Das zeigt Vox immer montags bei “Club der roten Bänder”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup