Social Media
Club der roten Bänder 1 BILD MG RTL D Martin Rottenkolber

TV

Tim Oliver Schultz: So wird die finale CdrB-Staffel!

MG RTL D / Martin Rottenkolber

Bei Vox startet im Herbst die finale Staffel von „Club der roten Bänder“. Tim Oliver Schultz hat nun verraten, wie die letzten Folgen der Erfolgsserie werden – und es wird höchst dramatisch!

„Club der roten Bänder“ ist ein voller Erfolg für Vox, aber nach der dritten Staffel soll endgültig Schluss sein. Die Fans sind total gespannt darauf, wie es weitergehen wird. Tim Oliver Schultz hat jetzt einige Details verraten.

So wird die dritte CdrB-Staffel

„Die Zuschauer erwartet genau das, was sie an den ersten beiden Staffeln so toll fanden. Dass es ums Ganze geht, um Leben und Tod. Die ganz großen Gefühle eben. Es wird extrem schön, lustig und traurig. Es wird niemanden kalt lassen und Fragen aufwerfen, die wir uns zu selten stellen“, verrät Tim Oliver Shcultz gegenüber t-online.de. Bei CdrB geht es um Leben und Tod – es wird spannend, aber auch sehr emotional.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup