Social Media

Stars

Tim Oliver Schultz: So geht es für ihn nach CdrB weiter!

Instagram / Tim Oliver Schultz

Club der roten Bänder” war DER überraschende Serien-Hit: Die letzten zwei Staffeln begeisterten Millionen Fans. Die finale Staffel der Erfolgsserie strahlt Vox im November aus.

Für “Club der roten Bänder” stand Tim Oliver Schultz seit Beginn an vor der Kamera. “#cdrb3 ist tatsächlich vorbei. Noch immer kann ich es nicht ganz begreifen, aber nach drei unfassbaren Jahren verabschiede ich mich wirklich von Leo und dieser wunderbaren Filmfamilie”, schreibt der Schauspieler bei Instagram.

Durchatmen… und jetzt: UPDATE zu meiner Situation! – #cdrb3 ist tatsächlich vorbei. Noch immer kann ich es nicht ganz begreifen, aber nach 3 unfassbaren Jahren verabschiede ich mich wirklich von Leo und dieser wunderbaren Filmfamilie. Ihr werdet immer ein großer Teil von mir bleiben. DANKE!!!!! – nach einem ziemlich drehreichen Jahr mache ich nun erstma Urlaub:) seit ein paar Tagen bin ich im Süden und es tut verdammt gut:) – schon in einem Monat wohne ich in München! Ein weiterer Dreh steht dort an und ich freue mich total auf alles. Die Vorbereitungen dafür laufen übrigens schon auf Hochtouren: Muskelaufbau, Gesangsunterricht und Gitarrenunterricht kann man nämlich auch im Urlaub machen:) …was da wohl kommt?? Allerbeste Grüße und sonnige Wünsche aus der Wärme!! ☀️☀️ #updated #vacationing #endlich #cdrb #newprojects #gitarre foto: @edith_held

Ein Beitrag geteilt von Tim Oliver Schultz (@timolischu) am

So geht es für Tim Oliver Schultz weiter

Die letzte Staffel von “Club der roten Bänder” wurde bereits abgedreht. Tim Oliver Schultz hat offenbar das nächste Filmprojekt am Start, dass von dem Schauspieler erneut alles abverlangen wird. “Muskelaufbau, Gesangsunterricht und Gitarrenunterricht kann man nämlich auch im Urlaub machen: Was da wohl kommt?”, verkündet er. Was da wohl kommen wird? Nähere Einzelheiten hat Tim Oliver Schultz dazu noch nicht bekanntgegeben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup