Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 420 BILD Facebook

Stars

Tim Oliver Schultz: CdrB-Star will zum „Tatort“

© Facebook.com / Tim Oliver Schultz

Die zweite Staffel von „Club der roten Bänder“ läuft derzeit immer montags bei Vox und holte eine Rekord-Quote nach der anderen.

Als krebskranker Leo ist Tim Oliver Schultz bei „Club der roten Bänder“ zu sehen. Nun hat er ein weiteres großes Ziel: Der Serien-Star will eine Rolle im „Tatort“ ergattern – und das hat auch einen ganz besonderen Grund.

„Ich muss unbedingt eine Rolle beim ‚Tatort‘ bekommen, damit meine Großeltern mir glauben, dass ich einen ernst zu nehmenden Beruf habe“, sagt Tim Oliver Schultz in der IN. Na, ob das wirklich klappen wird? Es bleibt jedenfalls spannend…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup