Social Media

Stars

Til Schweiger: Klare Worte gegen Flüchtlings-Hetzer

Til Schweiger ist über die Flüchtlings-Hetzer auf seiner Facebook-Seite entsetzt – und fordert diese auf: Diese sollen sich „verpissen“.

Der „Tatort“-Star hatte einen Beitrag auf seiner Facebook-Seite gepostet, in dem es darum ging, Flüchtlingen in Hamburg zu helfen. „Alle mitmachen“, schrieb Til Schweiger dazu. Doch dann gab es unzählige fremdenfeindliche Kommentare. 

Til Schweiger ist nun der Kragen geplatzt und hat klare Worte an die User gerichtet. „Oh Mann – ich habs befuerchtet!! Ihr seid zum Kotzen! Wirklich! Verpisst Euch von meiner Seite, empathieloses Pack! Mir wird schlecht!!!“, schrieb der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup