Social Media
Rochelle Hager

Stars

Rochelle Hager: TikTok-Star stirbt bei Unfall!

Instagram / roe_your_boat0416

Riesige Trauer im Netz! Rochelle Hager ist im Alter von nur 31 Jahren verstorben. Der TikTok-Star starb bei einem tragischen Autounfall, wie mehrere Medien berichten. 

Mehr als 100.000 User begeisterte der Web-Star mit ihrem Kanal „Roeurboat3“ im Netz. Sie postete regelmäßig Clips und nahm die Fans mit ihren Alltag. Erst kürzlich hatte sich die 31-Jährige verlobt und war mit ihrer Liebsten total happy. Ihre Freundin Brittanie Lynn startete als Influencerin ebenfalls richtig gut.

Doch nun gibt es traurige Nachrichten: Mit nur 31 Jahren ist Rochelle Hager bei einem schweren Autounfall verstorben. Gegenüber dem Nachrichtenportal CBS 13 News bestätigte die Polizei die traurige Todesnachricht. Demnach war sie mit ihrem Auto während eines schweren Sturms unterwegs – ein Baum stürzte auf das Auto. Das Fahrzeug wurde darunter begraben, wie Medien berichten. Rochelle Heger wurde dabei tödlich verletzt. Laut den Ermittlern wurde weitere Verkehrsteilnehmer nicht verletzt.

Ihre Freundin meldet sich zu Wort

Rochelle Hager soll sofort tot gewesen sein. Laut Medienberichten hatte die 31-Jährige keine Chance, den Unfall zu überleben. Ihre Verlobte Brittanie Lynn meldete sich in den sozialen Netzwerken zu Wort. „Ich habe die Liebe meines Lebens verloren. Danke, dass du mein ein und alles warst. Und danke euch allen für eure Unterstützung“, schrieb sie zu einem Clip mit gemeinsamen Erinnerungen. Die Fans bekundeten ihr Beileid und wünschen den Hinterbliebenen in der schweren Zeit viel Kraft.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup