Social Media
Neue Details zur zweiten Staffel von Tiger King

Serie & Film

Tiger King: Neue Infos zur zweiten Staffel!

NETFLIX

Schon die erste Staffel der Erfolgsserie „Tiger King“ war super spannend. Vor allem, weil es eben alles echt ist und nicht nur gespielt. Joe Exotic hatte schon immer den Traum von einem eigenen Tierpark mit vielen Großkatzen. Zwar sitzt er zurzeit im Gefängnis wegen Beteiligung an einem Mord. Doch es soll trotzdem eine zweite Staffel geben.

Durch die Corona-Pandemie gab es dieses Jahr wirklich nur wenige gute Serien. Doch nun gibt es auch endlich mal wieder gute News. Es wurden nämlich neue Details zur zweiten Staffel von Tiger King veröffentlicht. Schon die erste Staffel war super spannend. Ob sie Macher der Netflix-Serie da noch einen drauf setzen können?

Neuer Trailer wurde veröffentlicht

Via Instagram wurde nun auf dem Channel tigerkingpark ein zweiminütiger Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht – und der verspricht schon jetzt eine Menge Spannung und echt interessante Szenen. Schon ab 17. November diesen Jahres soll die zweite Staffel bei dem Streamingdienst Netflix zu sehen sein. Aber was ist eigentlich mit Joe Exotic? Immerhin ist er ja einer der Hauptprotagonisten und er sitzt ja auch bekanntlich im Gefängnis. Dazu gibt es ein spannendes Interview!

Das sagt Joe Exotic zu „Tiger King 2“

Weil Joe Exotic im Gefängnis sitzt, treten nun ein paar Nebendarsteller aus der ersten Staffel mehr in den Vordergrund. Natürlich geht es auch um die Tierschützerin Carole Baskin, welche in manchen Kreisen einen sehr umstrittenen Ruf hat. In dem Trailer hört man Joe Exotic, wie er sich beschwert, dass nur er vielen zum Ruhm und Erfolg geholfen hätte und es ihnen ohne ihm gar nicht so gut gehen würde. „Wenn ich einen Pakt mit dem Teufel schließen muss, dann schließe ich einen Pakt mit dem Teufel“, setzt er fort. Ihm geht es dabei um Carole Baskin. Scheinbar gibt es da immer noch ein paar Dinge, die er noch ans Licht bringen will. Schon gelesen? Netflix: Diese 9 Horrorfilme schaut kaum einer zu Ende.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup