Social Media
thore schölermann

Stars

Thore Schö­ler­mann: Ermittlungen gegen den „taff“-Moderator!

Facebook.com / Thore Schölermann

Schock für Thore Schölermann: Gegen den Moderator vom ProSieben-Magazin „taff“ wird ermittelt!

Was ist passiert? Bei „taff“ verabschiedete sich Thore Schölermann mit dem Spruch „Leute geht wäh­len. Nur nicht die AfD …“. Nach der Sendung folgten zahlreiche Hass-Kommentare auf der Facebook-Seite von „taff“. Ein Zuschauer legte Beschwerde ein – nun ermittelt die Medienaufsicht gegen Thore Schölermann.

„Der Fall wird der­zeit von uns ge­prüft. Wir bit­ten um Ver­ständ­nis, dass wir wäh­rend eines lau­fen­den Ver­fah­rens zu einem kon­kre­ten Fall keine Be­wer­tung ab­ge­ge­ben kön­nen“, sagt eine Sprecherin der Behörde in der Bild-Zeitung.

Das sagt Thore Schölermann dazu

Und bereut Thore Schölermann den Spruch? „Als Mo­de­ra­tor möch­te ich mich für die Äu­ße­rung ent­schul­di­gen. Denn da habe ich tat­säch­lich meine Neu­tra­li­tät vor der Ka­me­ra auf­ge­ge­ben. Das war falsch. Und ich be­to­ne: Das war nicht im Namen von Pro­Sie­ben oder ‚Taff‘. Das habe ich pri­vat als Thore da spon­tan ge­sagt“, erklärt der „taff“-Moderator.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup