Social Media
DSDS 2012 BILD RTL Andreas Friese

DSDS

DSDS: Ex-Juror Thomas M. Stein lag im Koma!

MG RTL D / Andreas Friese

Thomas Stein war Juror in den ersten Staffeln von „Deutschland sucht den Superstar“. Der Ex-Juror schockte jetzt mit einem krassen Geständnis!

Der Musikproduzent hatte eine heftige Lungenentzündung. „Es war im Mai. Ohne Vorankündigung bekam ich eine Lungenentzündung. Zu allem Überfluss wurde diese noch von einer Sepsis begleitet“, erzählt Thomas M. Stein in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

„Nur dem hohen Sachverstand der behandelnden Ärzte und Pfleger ist es zu verdanken, dass ich wieder voll genesen bin“, sagt der Ex-DSDS-Juror. Thomas M. Stein lag drei Wochen im künstlichen Koma. Die Lungenentzündung hat er geheim halten: „Außer meiner Frau Cornelia wusste keiner, wie es mir ging.“ In den kommenden Tagen hat er seinen ersten Auftritt nach der schweren Krankheit.

Connect
Newsletter Signup