Social Media

kukksi exklusiv

Thomas Hayo & Michael Michalsky: Darum hat GNTM-Toni den Sieg verdient!

dpa / Picture Alliance / Eventpress Golejewski

ProSieben hat am Donnerstagabend das neue Topmodel gekürt: Toni Dreher-Adenuga hat das GNTM-Finale und konnte sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Kurz nach der Show haben sich die Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo zum Sieg von Toni geäußert und verraten, welche Chancen sie international hat. 

“Ich wusste tatsächlich nicht, wer es wird. Wenn es dann aber zwei Models aus dem eigenen Team sind, ist es etwas schwierig, weil man beide gleich gerne hat. Das war für mich schon eine komische Situation. Ich bin aber super glücklich mit der Entscheidung, da es Toni verdient hat. Bei ihr glaube ich, dass sie alles geben wird und an einer internationalen Karriere interessiert ist”, erzählt Michael Michalsky nach der Live-Show.

GNTM-Toni: Startet sie jetzt international durch?

Thomas Hayo zeigt sich ebenfalls von der GNTM-Gewinnerin sehr begeistert – auch, wenn Toni nicht in seinem Team war. “Ich fand Toni von Beginn an ein Top-Mädchen und hätte sie gerne in meinem Team gehabt. Toni hat alle Voraussetzungen – sie hat eine perfekte Größe, eine Top-Figur und einen super modernen Look. Sie ist außerdem ein Naturtalent – sie kann auch schauspielern oder singen. Sie ist eine Gewinnerin, die in allen Medien glänzen kann. Früher war das anders, denn da gab es meist nur Fotomodelle oder Werbespots. Heute ist es eher ein Multimedia-Business. International hat Toni große Chancen”, erzählt der Juror.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup