Social Media

Stars

Thomas Gottschalk: Abrechnung mit Dieter Bohlen!

Thomas Gottschalk saß gemeinsam mit Dieter Bohlen in der „Supertalent“-Jury. Die Zusammenarbeit lief wohl nicht immer super. In seinen Memoiren teilt er gegen den Poptitan aus!

Dieter Bohlen war oft Gast in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ und später saßen beide in der Jury von „Das Supertalent“. Nun rechnet „Thommy“ mit Dieter Bohlen ab.

„Dieter fehlt jedes Gefühl für Teamwork. Mit einer Scheuklappenmentalität, die ich bisher so nicht kennengelernt hatte, zog er seine Ein-Mann-Show durch“, zitiert die Bild-Zeitung aus seinen Memoiren.

Thomas Gottschalk teilt noch weiter aus: „Das Ganze marschierte eher in Richtung Circus Maximus, wo Kaiser Dieter auf Zuruf des Plebs und je nach Laune den Daumen hob oder senkte (…) Die Quote des ,Supertalents hat unter mir weniger gelitten als ich an der Sendung.“ Thomas Gottschalk übt aber auch Selbstkritik. „Am Vorabend bin ich gescheitert, als Casting-Juror war ich eine Fehlbesetzung“, schrieb er.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup